Text

 

Worte liegen mir am Herzen, die Zufriedenheit meiner Kunden mindestens genauso.

Blog- und Newsletter-Texte, Pressemitteilungen, Referenzstudien, knackige Testimonial-Zitate, neue, frische Texte für Ihren Webauftritt … ich schreibe sie für Sie. Mit Herz und Verstand.

 

Sachliches

Sie haben die Technik, und was hat Ihr Kunde davon? Eine nutzenorientierte Darstellung Ihrer „Heros“ verdeutlicht Ihren Kunden, dass sie ohne Ihr Produkt nicht leben können. Ich bereite Ihre Argumente für Sie auf, strukturiere sie und bringe sie auf den Punkt.

Auf der Website von kajomi MAIL sehen Sie, wie das aussehen kann.

 

Eine Spezialität: Erklärungsbedürftige Produkte

Der Produktmanager weiß, was sein Produkt kann. Oft genug fehlen trotzdem die Kernbotschaften, genauer: die eine Botschaft, die den Kunden interessiert. Diese herauszufiltern und sie für Ihre Zielgruppe aufzubereiten, habe ich in über zehn Jahren im B2B Geschäft gelernt.

Meine Aufgabe ist es, die jeweiligen Kundennutzen herauszuarbeiten und ihnen den textlichen Feinschliff zu verpassen. Mit frischem Blick von außen.

Wenn es um Geschichten geht, laufe ich zu Hochtouren auf. Sie erzeugen bleibende Bilder im Kopf des Lesers. Und sagt nicht ein Bild mehr als tausend Worte?

Als ehemalige Literaturstudentin begeistere ich mich seit jeher für Geschichten. Auf beads4you.ch lesen Sie zahlreiche meiner Blog-Texte, die alle eine kleine Geschichte erzählen.

 

Emotionales

Ein Brief ist eine Seele. (Honoré de Balzac)

Der private Ableger der PR sind Briefe. Handgeschriebene Briefe sind zeitlos, sie treffen die Seele des Empfängers und stärken jede Art von Beziehung. Wer seine Empfindungen ausspricht, lässt sie bei seinem Gegenüber wirklicher werden.

Fällt es Ihnen schwer, Ihre Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, so tu ich das gerne für Sie. Liebesbriefe, Kondolenzbriefe, Dankesbriefe oder Geburtstagspost… sprechen Sie mich an.